Revoc
Handgemachte Covermusik


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Wolfgang Drews
20.06.2021 23:48:44
Hallo Christian,heute am 20.06.21 haben wir Dich und deine tolle Musik kennenlernen dürfen. Es war ein sehr schöner Abend.
Danke dafür.
Danke auch noch mal für die Freigabe deiner Musik für meinen YouTube Kanal.
Falls du schon mal reinzuschauen möchtest
wolfgang drews-YouTube
Katrin & Peter aus Hannover
27.09.2020 23:04:44
Whow,
vielen Dank für deinen Auftritt am Fr.25.11.20 am Abend nähe Seebrücke in Boltenhagen.
Sind noch immer begeistert ! Waren die Frau im E-Rolli und Partner per Klapprad.
Alles Gute und bleib Gesund !
MfG Katrin & Peter
Angelika Roetzel
09.09.2019 10:59:37
Wir waren in unserem Urlaub in Boltenhagen auf dem Vereinsfest. Ihr habt super Musik gemacht!!! Vielen Dank 😊 Habe den Ohrwurm auch zuhause im Kopf 👍💁....An guten Tagen....🎹🎤
Antje Weinke
18.05.2019 23:52:49
Vielen Dank für den schônen Abend! Die 3 Generationen 😋 wir sehen uns sicher wieder
Jessi Post
16.03.2019 07:10:41
Ich war gestern mit 19 Mädels in der Kellerbar :) wir hatten DANK derJungs von Revoc ein mega Abend.
Tolle Stimmen, mega Songs.... Wir sind total begeistert! Macht weiter soooo:)
Anzeigen: 5  10   20
Email