Revoc
Handgemachte Covermusik


Gästebuch

Karin Funke
18.02.2024 13:44:02
Ein wunderschöner Tag gestern bei Feuer und Meer in Boltenhagen, vorallem mit dieser Musik! Ich fühlte mich wie in den 70igern am Strand, ein Mann mit Gitarre und alle singen und tanzen ums Feuer. Die ganze Zeit allein auf der Bühne, Respekt! Mir gefielen die kleinen Abwandlungen im Text der unterschiedlichsten Songs. Die Songs von Philipp Poisel und AnnenMayKantereit waren echt cool gesungen. Beide Künstler habe ich schon live erleben dürfen. Super gecovert! Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen/euren Auftritten! "Meer"hafte Grüße von Karin aus Wismar/Berlin/Sachsen
Heimo König
21.05.2023 16:14:12
Beim Auftritt am Vatertag, habt ihr Boltenhagen gerockt !
Danke für die Erfüllung des Musik-Wunsches (Komet) meiner Tochter !
Sandra Baier
20.05.2023 21:22:05
Vielen Dank für euren super tollen Auftritt am Herrentag in Boltenhagen...ihr wart der Hammer....habe fast jeden Song mitgesungen...es war eine super tolle Stimmung...hoffe bald wieder so einen tollen Abend mit euch zu erleben...
Jan Peter Müller
07.08.2022 23:58:34
Boltenhagen war der Hammer. Toller Abend. Ich hoffe, ihr seid bald Mal in Leipzig.
Susann Rumprecht
14.07.2021 07:12:50
Tausend Dank für den wunderbaren Abend gestern im Hafen von Wismar. Es war fantastisch, die Auswahl der Lieder, die Stimmung, das Wetter. Ein ganz besonderer Abend dank Euch! Kommt bitte öfter nach Wismar!:)
Susann Rumprecht
14.07.21
Wolfgang Drews
20.06.2021 23:48:44
Hallo Christian,heute am 20.06.21 haben wir Dich und deine tolle Musik kennenlernen dürfen. Es war ein sehr schöner Abend.
Danke dafür.
Danke auch noch mal für die Freigabe deiner Musik für meinen YouTube Kanal.
Falls du schon mal reinzuschauen möchtest
wolfgang drews-YouTube
Katrin & Peter aus Hannover
27.09.2020 23:04:44
Whow,
vielen Dank für deinen Auftritt am Fr.25.11.20 am Abend nähe Seebrücke in Boltenhagen.
Sind noch immer begeistert ! Waren die Frau im E-Rolli und Partner per Klapprad.
Alles Gute und bleib Gesund !
MfG Katrin & Peter
Angelika Roetzel
09.09.2019 10:59:37
Wir waren in unserem Urlaub in Boltenhagen auf dem Vereinsfest. Ihr habt super Musik gemacht!!! Vielen Dank 😊 Habe den Ohrwurm auch zuhause im Kopf 👍💁....An guten Tagen....🎹🎤
Antje Weinke
18.05.2019 23:52:49
Vielen Dank für den schônen Abend! Die 3 Generationen 😋 wir sehen uns sicher wieder
Jessi Post
16.03.2019 07:10:41
Ich war gestern mit 19 Mädels in der Kellerbar :) wir hatten DANK derJungs von Revoc ein mega Abend.
Tolle Stimmen, mega Songs.... Wir sind total begeistert! Macht weiter soooo:)
Ferdinand Von Funtasti
28.02.2018 13:58:28
Akkordeon Meissen Funtasti
schickt einen lieben Gruß.

www.funtasti-meissen.de
Marion Henk
29.01.2018 17:35:06
Danke für den tollen Abend in der Luv und Lee Kelllerbar in Boltenhagen. Wir hatten viel Spass und freune uns auf ein Wiedersehen/-hören. Die 4 aus Hamburg
Anni
03.10.2017 02:00:48
Moin. Super Auftritt Mal wieder in Bolti. Vielen Dank für den gelungenen und unterhaltsamen Abend. Trotz der losen und rutschenden Trägern 😉 habt ihr das Ding gerockt. Weiter so
Kerstin Ott
26.05.2017 21:16:40
war gestern in Boltenhagen..
es war eine fantastische Show..
war total begeistert...
Macht weiter so Jungs... LG ☺
Elke Diers
02.04.2017 17:56:14
Pures Vergnügen, es war ein wirklich toller Abend in Boltenhagen . Ich danke euch Jungs. Ihr seid echt super, Musiker mit Leidenschaft.
Elke
Denise
10.09.2016 23:14:08
Danke für den schönen Abend!
wendt
26.07.2016 11:23:57
schöner Auftritt am Samstag in Pepelow!
Kleine Büdnerei
26.05.2016 13:32:50
Lieber Christian,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die großartige musikalische Unterhaltung unserer Gäste bedanken. Du hast eine super Stimme und bist ein zuverlässiger Musiker. Ob Solo, Duo oder Trio es macht immer wieder Spaß mit Dir/Euch zusammen zu arbeiten. Wir können dich nur weiter empfehlen.

Bis zum nächstenmal
Das Team der Kleinen Büdnerei
Im Ostseebad Boltenhagen
Anja Meyer
13.05.2016 17:08:26
Wir sind die Ersten☺ und wir fanden es toll gestern in Boltenhagen.
Ich hoffe man "hört" sich wieder!
Renè und Anja
Anzeigen: 5  10   20
Email