Revoc
Handgemachte Covermusik


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Karin Funke
18.02.2024 13:44:02
Ein wunderschöner Tag gestern bei Feuer und Meer in Boltenhagen, vorallem mit dieser Musik! Ich fühlte mich wie in den 70igern am Strand, ein Mann mit Gitarre und alle singen und tanzen ums Feuer. Die ganze Zeit allein auf der Bühne, Respekt! Mir gefielen die kleinen Abwandlungen im Text der unterschiedlichsten Songs. Die Songs von Philipp Poisel und AnnenMayKantereit waren echt cool gesungen. Beide Künstler habe ich schon live erleben dürfen. Super gecovert! Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinen/euren Auftritten! "Meer"hafte Grüße von Karin aus Wismar/Berlin/Sachsen
Heimo König
21.05.2023 16:14:12
Beim Auftritt am Vatertag, habt ihr Boltenhagen gerockt !
Danke für die Erfüllung des Musik-Wunsches (Komet) meiner Tochter !
Sandra Baier
20.05.2023 21:22:05
Vielen Dank für euren super tollen Auftritt am Herrentag in Boltenhagen...ihr wart der Hammer....habe fast jeden Song mitgesungen...es war eine super tolle Stimmung...hoffe bald wieder so einen tollen Abend mit euch zu erleben...
Jan Peter Müller
07.08.2022 23:58:34
Boltenhagen war der Hammer. Toller Abend. Ich hoffe, ihr seid bald Mal in Leipzig.
Susann Rumprecht
14.07.2021 07:12:50
Tausend Dank für den wunderbaren Abend gestern im Hafen von Wismar. Es war fantastisch, die Auswahl der Lieder, die Stimmung, das Wetter. Ein ganz besonderer Abend dank Euch! Kommt bitte öfter nach Wismar!:)
Susann Rumprecht
14.07.21
Anzeigen: 5  10   20
Email